Car Wash 2.0 bei Autohaus Habinghorst

Azubine geht strahlend in den Feierabend.

Car Wash 2.0 bei Autohaus Habinghorst – Azubine geht strahlend in den Feierabend.

Wettschulden sind Ehrenschulden. Das nahmen sich unsere Junior Chefs zu Herzen. Also lösten diese Ihren Wetteinsatz von einer Autowäsche und einmal Aussaugen bei unserer Auszubilden Aylin ein.

Diese hatte den beiden auf der Weihnachtsfeier vor einer Woche beim Eisstockschießen eine herbe Niederlage beigefügt. Gleich zweimal gewann die Azubine beim Curling gegen unsere Junior Chefs

und schob den Puk gekonnt in die Mitte. Man sollte eben besser aufpassen, wie weit man sich auf der Weihnachtsfeier aus dem Fenster lehnt.

Natürlich haben wir uns das Spektakel nicht entgehen lassen und ein paar Bilder für festgehalten, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Einen schönen Start ins Wochenende!