Der neue SEAT Mii by MANGO

Ihr möchtet ein stylisches, urbanes Auto mit einem einzigartigen femininen Touch?

Unsere Auszubildende Aylin präsentiert den neuen SEAT Mii by MANGO.
Der neue SEAT Mii by MANGO ist wie für euch gemacht!

Er bietet die ideale Verbindung zwischen der Fashionmarke MANGO und den Vorzügen eines dynamischen, temperamentvollen Kleinstwagens.

Innovative Designelemente machen das erfrischend moderne und attraktive Innen- und Außendesign noch reizvoller.
So passt dieses Stadtauto ideal zu eurem Lifestyle.

Der neue SEAT Mii by Mango bietet euch neben einer Klimaanlage, dem SEAT Sound System und 15″ Alufelgen auch einen praktischen Handtaschenhalter, ein MANGO Interieurdesign in dunklem Alcantara und noch vieles mehr.

Der neue SEAT Mii by Mango startet bei uns bereits ab 12.100,- Euro. Optional erhältlich ist unter anderem das SEAT Portable System mit einem Navigations- und Entertainmentsystem.

SEAT Mii: Motoren von 44 – 55 kW (60 – 75 PS), Kraftstoffverbrauch, kombiniert: 4,1 – 4,7 l/100 km; CO2-Emission, kombiniert: 95 – 108g/km; CO2-Effizienzklasse B – C.*

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.